Montag, 12. August 2013

Bilder Teilworkshop Minialbum


Hier schon mal ein paar Bilder vom Workshop am Donnerstag Abend. Da ein paar Kunden nicht am 14.9.13 können und das Minialbum gerne machen wollten, habe ich (Anja) vorab schon einen kleinen Workshop dazu angeboten. Wir haben jeder ein tolles Minialben gemacht. Da wir so eine kleine Gruppe waren durften sich die Teilnehmer vorher eine Farbe aussuchen und auch verschiedene Stempelsets verwenden. So sind vier verschiedene Alben entstanden. Alle sind sehr zufrieden mit ihrem Album nach hause gegangen. Wie es von Innen aussieht will ich noch nicht zeigen, damit es für unseren Workshop am 14.9.13 spannend bleibt.

Achtung - Für unseren Workshoptag am 14.9.2013 haben wir noch Plätze frei. Der Anmeldeschluss ist der 30.8.2013. Sichert Euch schnell noch einen Platz, wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. hallöle
    die sind euch aber sehr gut gelungen und ich bin gespannt wie sie von innen aussehen mögen.

    AntwortenLöschen